Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Tierischer Blickfang –
Rücksicht im Verkehr!

UlrichWerbung Korb 750 Jahre

Das Konzept

Das Landratsamt des Rems-Murr-Kreises setzt auf eine humorvolle Botschaft, um rücksichtsvolleres Fahrverhalten zu fördern, insbesondere bei Motorradfahrern.

UlrichWerbung hat die Gelegenheit ergriffen, eine humorvolle und dennoch wichtige Botschaft des Landratsamts des Rems-Murr-Kreises zu vermitteln. Unsere Plakatkampagne „Tierischer Blickfang“ setzt darauf, nicht nur ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, sondern auch vernünftiges Fahrverhalten zu fördern.

Mit witzigen Tiermotiven in unerwarteten Verkehrssituationen möchten wir die Aufmerksamkeit auf das Thema Rücksichtnahme lenken. Wir erinnern uns daran, dass der Straßenverkehr nicht nur für uns Menschen da ist, sondern auch für unsere tierischen Mitbewohner.

Kunde
Landratsamt
Rems-Murr-Kreis

Leistungen
Layout
Illustration
Layout
Werbetechnik

„Tierischer Blickfang – Rücksicht im Verkehr!“ Unsere Plakate sind nicht nur ein Hingucker, sondern erinnern uns daran, dass Rücksichtnahme im Straßenverkehr für alle von Bedeutung ist. Wir laden alle ein, sich aktiv an diesem Aufruf zu beteiligen und dazu beizutragen, unsere Straßen sicherer und freundlicher für Mensch und Tier zu gestalten.

Neugierig?
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?
Kontaktieren Sie uns jetzt!