Gemeinde Korb

750 Jahre Jubiläum:
Ein Fest, das Geschichte schreibt.

UlrichWerbung Korb 750 Jahre Corporate

Regionaler Erfolg

Gemeinsam gestalten wir ein Jubiläum, das die 750-jährige Geschichte der Gemeinde Korb gebührend würdigt: Ein Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft.

Von einer informativen Festschrift bis hin zu harmonisch abgestimmter Werbung für ein wunderschönes Jubiläumswochenende!

Kunde
Gemeinde Korb

Leistungen
Corporate Design
Illustration
Printmedien
Werbetechnik

UlrichWerbung Korb 750 Jahre Fahne Branding
UlrichWerbung Korb 750 Jahre Festschrift

Ein unvergessliches 750-Jahre-Jubiläum für Korb

Einen historischen Moment feierte die Gemeinde Korb mit ihrem 750-jähriges Bestehen, und UlrichWerbung war stolz darauf, Teil dieses unvergesslichen Jubiläums zu sein. Wir haben eine Festschrift erstellt, die die reiche Geschichte von Korb würdigt und gleichzeitig den Blick auf die Zukunft lenkt.

Unser Team entwarf nicht nur das Jubiläumslogo, das die Identität der Gemeinde verkörpert und ihre Vergangenheit in sich trägt, sondern entwickelte auch das gesamte Corporate Design für das Jubiläumsjahr. Von Einladungen bis hin zu Bannern, Anzeigen bis hin zu Erinnerungsstücken – jedes Medium wurde mit Sorgfalt und Kreativität gestaltet, um die einzigartige Entwicklung von Korb zu präsentieren.

Wir sind stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, dass die 750-Jahr-Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Es war eine Reise durch die Historie und eine Feier der Gemeinschaft, die zeigte, dass Tradition und Zukunft in Korb Hand in Hand gehen.

UlrichWerbung Korb 750 Jahre Prospekte
Corporate Design Korb 750

Neugierig?
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?
Kontaktieren Sie uns jetzt!